KONZERTBÜRO RHEYDT
KONZERTBÜRO      RHEYDT

ROSS ANTONY

Ross Antony, gebürtiger Engländer, stammt aus einer Künstlerfamilie und wuchs von Kindesbeinen an in die Welt des Theaters hinein. Bereits als Dreijähriger stand er auf der Bühne, es folgten Gesangs- und Tanzunterricht während seiner gesamten Jugend. Nach seinem Schulabschluss begann er eine dreijährige Musicalausbildung für Gesang, Tanz und Schauspiel an der "Guildford School of Acting" nahe London, die er 1995 mit Diplom abschloss. 2001 nahm er an der RTL II Castingshow "Popstars" teil und wurde schließlich Mitglied der erfolgreichen Pop- und R’n’B-Formation Bro’Sis. Nach vier Jahren im Musikbusiness konnten Bro’Sis auf die Veröffentlichung von drei Alben, acht Singles und elf Videoclips sowie dadurch erlangten europaweiten Gold- und Platinstatus für insgesamt über vier Mio. verkaufe Tonträger, zahllose Live- und TV-Auftritte und Auszeichnungen wie Bambi, Goldene Europa, Comet, Goldenen Bravo Otto und Top of the Pops-Award zurückblicken. Als Solo-Künstler & Entertainer wurde er einem breiten Publikum durch den Gewinn von „Ich bin ein Star- holt mich hier raus“ im Jahr 2008 bekannt. Im Jahr 2013 startete er seine erfolgreiche Schlager-Karriere mit mittlerweile mehr als 10 Alben. Im MDR moderiert er mehrere Musik-Formate - unter anderem die beliebte „Ross Antony Show“. 2018 gewann er die „Goldene Henne“ in der Kategorie „Entertainment“. Ross Antony veröffentlichte mittlerweile erfolgreich 5 Bücher - inklusive das Backbuch „Backen mit Ross“ mit denen er die SPIEGEL-Bestseller Listen stürmte. Darüber hinaus ist Ross ein beliebtes Testimonial: 2020 warb er für Coca-Cola (Sag mir mit oder mit ohne Kampagne), 2022 für die „Teamplayer" REWE-Backkollektion. Mit einem Statement für die Liebe und für Diversität läutet Ross Antony das Jahr 2023 ein. Der beliebte Sänger schickt mit seiner Single „Lass die Liebe Liebe sein“ eine starke Message in die Welt hinaus, die ihm ganz besonders am Herzen liegt. „Lasst uns einfach nur Liebe in uns tragen und nicht für andere Menschen entscheiden, wie diese Liebe aussehen soll“, lautet der Appell des Entertainers. „Lass die Liebe Liebe sein“ erreichte Platz 3 der konservativen Pop-Charts in Deutschland und Platz 1 in Österreich. Farbenfroh wie das Leben. Ansteckend tanzbar und zum Mitsingen animierend. Einfach voller Liebe im Herzen. Das alles ist Ross Antony! Der erste Vorbote seines am 16.06.2023 erscheinenden Albums „100% Ross“ spiegelt zu einhundert Prozent die Gefühle und Gedanken des ausgebildeten Sängers wider. Zehn Jahre nach seinem Schlager-Debüt mit dem Album „Meine neue Liebe“ liefert der Stimmungsgarant ein mitreißendes Plädoyer für die Liebe, das einerseits zum Nachdenken anregt und zum anderen Lebensfreude pur transportiert. Love is Love!

Druckversion | Sitemap
Konzertbuero-rheydt.de