KONZERTBÜRO RHEYDT
KONZERTBÜRO      RHEYDT

 

MIDDLE OF THE ROAD

 

feat. Original SALLY CARR

 

1970 begann die Karriere der Band „MIDDLE OF THE ROAD“. Dieses schottische Quartett errang mit dem Hit „Chirpy Chirpy Cheep Cheep“ 1971 einen Welthit. Besonders die hohe Stimme der Sängerin SALLY CARR war das Markenzeichen dieser Band. Über 8 Millionen Schallplatten wurden verkauft. Schon kurze Zeit später folgte der Titel „ Tweedle Dee, Tweedle Dum“, der ebenfalls mit über 5 Millionen verkauften Schallplatten in den Charts international vertreten war. In den Jahren 1972 – 1975 folgten noch eine stattliche Anzahl noch heute beliebter Welthits. Zum Ende der 70er Jahre wurde es jedoch still um die Band.  Mittlerweile steht SALLY CARR wieder zu vielen Oldienächten auf der Bühne und verkörpert eine unvergessene Musikära. Häufig wird diese Band kopiert, aber wenn die Originalband „MIDDLE OF THE ROAD“ mit SALLY CARR auftritt, ist sofort der unverkennbare Sound und auch die außergewöhnliche Stimme erkennbar. SALLY CARR schafft es immer wieder Ihr Publikum zu begeistern.

 

Hits:


1971
Chirpy Chirpy Cheep Cheep
Tweedle Dee Tweedle Dum

 

1972
Soley Soley
Sacramento
Samson & Delilah

 

1973
Bottoms Up


1974
Kailakee Kailake/Talk of all the USA
Yellow Boomerang
Rockin Soul
Sole Gialle

 

1975
Everybody loves a Winner

 

Leider war Sally nunmehr bedinhgt durch Krankheit, nicht in der Lage aufzutreten. Jetzt wird geplant für 2015, schauen Sie sich hierzu aich die Videobotschaft, durch anklicken des nachfolgednen Fotos, an:

Druckversion | Sitemap
Konzertbuero-rheydt.de